Wiederkehrende Prüfung der Heimaufsicht Kreis Borken

Am 19.02.2019 fand eine Prüfung unserer Einrichtung durch den Kreis Borken statt. Unserer Einrichtung wurde zusammenfassend eine positive Weiterentwicklung gegenüber dem Vorjahr attestiert.
Die am Prüfungstag bestandene leichte personelle Unterbesetzung konnte innerhalb von vier Wochen ausgeglichen werden.

Qualitätsbericht MDK 22.10.2018

Am 22.10.2018 hat erneut eine Regelprüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) in unserem Hause stattgefunden.

Ergebnis: Die Ergebnisqualität (körperbezogene Pflegemaßnahmen, Betreuungsmaßnahmen) war bei allen der in die Stichprobe einbezogenen Pflegebedürftigen sehr gut. Der pflegerische Umgang der einzelnen Mitarbeiter mit den Pflegebedürftigen wurde von den Prüfern als sehr umsichtig und freundlich empfunden. Der Umgang der Mitarbeiter untereinander wurde als freundlich und wertschätzend bewertet.

Geringfügige Beanstandungen im Bereich der Dokumentation wurden inzwischen abgestellt.

Die ausführlichen Prüfungsergebnisse können auf der Internetseite www.pflegelotse.de eingesehen werden.

Qualitätsbericht MDK 29.05.2017

Am 29.05.2017 wurde das Seniorenstift Berkelaue einer Qualitätsprüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen unterzogen. Die Prüfung erbrachte ein Gesamtergebnis von 1,0 (sehr gut).

Die ausführlichen Prüfungsergebnisse können auf der Internetseite www.pflegelotse.de eingesehen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen